HAFENCITY HAMBURG: Spiegel-Neubau eingeweiht
HAFENCITY HAMBURG

Spiegel-Neubau eingeweiht

In der Hamburger Hafencity wurde in der vergangenen Woche die offizielle Einweihung des Spiegel-Neubaus gefeiert. Der gläserne 200-Mio.-Euro- Büroturm auf der Ericusspitze wurde vom Hamburger Immobilienunternehmen Robert Vogel realisiert. Für das benachbarte Ericus-Contor hingegen werden nach wie vor Mieter gesucht.

In der Hamburger Hafencity wurde in der vergangenen Woche die offizielle Einweihung des Spiegel-Neubaus gefeiert. Der gläserne 200-Mio.-Euro- Bürotur

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats