HAFENCITY HAMBURG: "Investoren sind aufgeschl...

In der westlichen Hafencity wurde mit dem Strandkai eines der letzten Grundstücke anhandgegeben. Das Konzept des südlichen Überseequartiers wird überarbeitet und die Überseequartierbeteiligungsgesellschaft sortiert sich bis zum Sommer 2014 neu. Im Elbtorquartier ziehen die ersten Nutzer ein und am Baakenhafen wurde nicht nur die Baakenhafenbrücke eingeweiht, sondern auch das erste Grundstück vergeben. Jürgen Bruns-Berentelg glaubt nicht, dass in der Hafencity schon in 20 Jahren mit der Stadtreparatur begonnen werden muss.

In der westlichen Hafencity wurde mit dem Strandkai eines der letzten Grundstücke anhandgegeben. Das Konzept des südlichen Überseequartiers wird über

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats