FULDA: mfi und Greve bauen Forum Löhertor
FULDA

mfi und Greve bauen Forum Löhertor

Es war eine der größten Überraschungen der diesjährigen Expo Real. Die Essener mfi enthüllte dort das Modell für ein neues Einkaufszentrum im osthessischen Fulda. Für dessen Bau muss aber zunächst ein altes Bestandsgebäude abgerissen werden. Ebenfalls in Fulda ist derzeit die OFB aktiv.

Es war eine der größten Überraschungen der diesjährigen Expo Real. Die Essener mfi enthüllte dort das Modell für ein neues Einkaufszentrum im osthess

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats