FREIHAM: Arthrex baut Firmensitz für 500 Leut...
FREIHAM

Arthrex baut Firmensitz für 500 Leute

Arthrex errichtet eine Firmenzentrale für 500 Mitarbeiter in Freiham bei München. Baustart war im Oktober vergangenen Jahres. 2014 will die Entwicklungs- und Vertriebsfirma für medizinisch-technische Instrumente für Sportmedizin und Orthopädie einziehen.

Arthrex errichtet eine Firmenzentrale für 500 Mitarbeiter in Freiham bei München. Baustart war im Oktober vergangenen Jahres. 2014 will die Entwicklu

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats