FRANKFURT-NIEDERRAD: Ein Wohnhochhaus muss si...
FRANKFURT-NIEDERRAD

Ein Wohnhochhaus muss sich beweisen

Bild: law
Von außen könnte das Wohnhaus Lyoner Straße 19 fast noch als Bürohaus durchgehen.
Von außen könnte das Wohnhaus Lyoner Straße 19 fast noch als Bürohaus durchgehen.

Anfangs wurde die Idee für den Umbau eines Bürohochhauses in der Frankfurter Bürostadt Niederrad in ein Wohngebäude von vielen belächelt. Nun hat die Dreyer Vierte Verwaltungsgesellschaft Fakten geschaffen und präsentiert bereits die ersten eingerichteten Wohnungen. #B1V4R#

Anfangs wurde die Idee für den Umbau eines Bürohochhauses in der Frankfurter Bürostadt Niederrad in ein Wohngebäude von vielen belächelt. Nun hat die

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats