EUROPACITY BERLIN: CA Immo baut für 70 Mio. E...

Der Tour Total steht, das wegen seiner Architektur viel gescholtene Meininger-Hotel ist schon länger in Betrieb und mit dem Intercity-Hotel und dem Steigenberger wachsen zwei weitere Herbergen im südlichen Teil der Europacity und unmittelbar neben dem Berliner Hauptbahnhof. Nun will CA Immo die nächste Projektentwicklung in dem neuen Stadtquartier anschieben und am Ufer der Spree und gleich neben dem Hauptbahnhof ein 70 Mio. Euro teures Büro- und Geschäftshaus bauen.

Der Tour Total steht, das wegen seiner Architektur viel gescholtene Meininger-Hotel ist schon länger in Betrieb und mit dem Intercity-Hotel und dem S

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZ Aktuell, IZ Update und IZ Inside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats