DÜSSELDORF: 10.000 neue Wohnungen für die Lan...

Es ist so etwas wie eine 180-Grad- Wendung. Hieß es noch vor einem Jahr aus dem Düsseldorfer Rathaus, dass diejenigen, die sich die Mieten in der Landeshauptstadt nicht leisten können, eben woanders wohnen sollen, ist man dort nun stolz auf die Vielzahl der neuen Wohnprojekte. 10.000 Einheiten sollen in den kommenden vier Jahren entstehen.

Es ist so etwas wie eine 180-Grad- Wendung. Hieß es noch vor einem Jahr aus dem Düsseldorfer Rathaus, dass diejenigen, die sich die Mieten in der Lan

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats