BULGARIEN: ECE übernimmt in Sofia das Kommand...
BULGARIEN

ECE übernimmt in Sofia das Kommando

Bild: cvs
Im Einkaufstempel Serdika-Center.
Im Einkaufstempel Serdika-Center.



Europas große Centerentwickler haben Bulgarien bisher eher im Vorbeigehen behandelt. Nicht so ECE. Vergangene Woche hat der deutsche Marktführer in Sofia das größte Einkaufszentrum des Landes eröffnet. Das Serdika-Center ist zweieinhalb mal so groß wie der nächstgrößte Einkaufstempel der Metropole, und es soll nicht das letzte Projekt von ECE in der Hauptstadt gewesen sein. Die Hamburger könnten in ein paar Jahren der uneingeschränkte Verkaufsflächen-Champion in der 1,4-Mio.-Einwohner-Stadt sein.

Europas große Centerentwickler haben Bulgarien bisher eher im Vorbeigehen behandelt. Nicht so ECE. Vergangene Woche hat der deutsche Marktführer in

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats