BOULEVARD BERLIN: LC Waikiki sagt wieder ab
BOULEVARD BERLIN

LC Waikiki sagt wieder ab

Bild: cvs
Eingang des Boulevard Berlin.
Eingang des Boulevard Berlin.

Der Modefilialist LC Waikiki hat seine Eröffnung im Boulevard Berlin abgesagt. Ist das schon das Ende der angekündigten Deutschland-Expansion des türkischen Unternehmens, das sich preislich zwischen H&M und Primark einordnen wollte? #B1V4L#

Der Modefilialist LC Waikiki hat seine Eröffnung im Boulevard Berlin abgesagt. Ist das schon das Ende der angekündigten Deutschland-Expansion des tür

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats