BONN: Bonner Loch wird gestopft
BONN

Bonner Loch wird gestopft

Es gibt wohl keine Entwicklungsfläche in Nordrhein-Westfalen mit einer ähnlich langen und ähnlich traurigen Geschichte wie die des Bonner Lochs. Zahllose Versuche, den hässlichen Vorplatz des Bonner Hauptbahnhofs zu bebauen, sind gescheitert. Doch nun könnte das Elend sein Ende finden.

Es gibt wohl keine Entwicklungsfläche in Nordrhein-Westfalen mit einer ähnlich langen und ähnlich traurigen Geschichte wie die des Bonner Lochs. Zahl

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats