BERLIN-TIERGARTEN: Hertiehaus öffnet Pforten
BERLIN-TIERGARTEN

Hertiehaus öffnet Pforten

Vergangenen Donnerstag, morgens um 9 Uhr, hat das traditionsreiche Hertiehaus in der Turmstraße 29 im Stadtteil Moabit zum zweiten Mal seine Pforten geöffnet. Nach einem Jahr Bauzeit bezogen der Bekleidungsfilialist C&A, ein Schuhgeschäft der Marke Reno, die Drogeriekette dm und ein Asia-Markt neue Räume im seit 2009 geschlossen gewesenen Kaufhaus.

Vergangenen Donnerstag, morgens um 9 Uhr, hat das traditionsreiche Hertiehaus in der Turmstraße 29 im Stadtteil Moabit zum zweiten Mal seine Pforten

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats