BERLIN: Schlüterbrotfabrik: Erfolgreich klein...
BERLIN

Schlüterbrotfabrik: Erfolgreich kleine Brötchen backen

Im September 2009 hat die Berliner Property Service Group (psg) die ehemalige Schlüterbrot-Backfabrik im Stadtteil Schöneberg erworben. Damals standen die Gebäude auf dem mehr als 19.000 m2 großen Areal an der Eresburger Straße/Alboinstraße leer, und jahrelang wurde vergeblich ein Investor für die 2002 geschlossene Fabrik gesucht. Inzwischen sind die zum größten Teil 1927/1928 errichteten Gebäude weitgehend saniert, das Gelände beräumt, neu gestaltet und schon vor der Fertigstellung Anfang 2011 fast vollständig vermietet.

Im September 2009 hat die Berliner Property Service Group (psg) die ehemalige Schlüterbrot-Backfabrik im Stadtteil Schöneberg erworben. Damals stande

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats