BERLIN: Richtfest für das Zoofenster
BERLIN

Richtfest für das Zoofenster

"Ich bin sehr glücklich, diesen Tag zu erleben." Mit diesen Worten begann Architekt Christoph Mäckler seine Ansprache auf der Pressekonferenz zum Richtfest für das Zoofenster, das erst nach mehreren Anläufen und Investorenwechseln tatsächlich realisiert wurde. Hauptnutzer des 32-stöckigen Gebäudes wird Hilton Worldwide sein, die in dem 118 m hohen Gebäude das erste Waldorf Astoria in Deutschland eröffnen wird.

"Ich bin sehr glücklich, diesen Tag zu erleben." Mit diesen Worten begann Architekt Christoph Mäckler seine Ansprache auf der Pressekonferenz zum Ric

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats