BERLIN: Project geht mit den Tegeler Höfen in...
BERLIN

Project geht mit den Tegeler Höfen ins Rennen

Bislang hat die Nürnberger Project-Gruppe in Berlin noch kein Vorhaben realisiert. Doch das wird sich bald ändern. Derzeit entwickelt das Unternehmen gleich drei Wohnprojekte in der Hauptstadt. Als erstes werden in den Tegeler Höfen die Bagger anrollen, wo durch Sanierung und Neubau 32 Wohnungen entstehen sollen.

Bislang hat die Nürnberger Project-Gruppe in Berlin noch kein Vorhaben realisiert. Doch das wird sich bald ändern. Derzeit entwickelt das Unternehmen

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats