BERLIN: Monroe Park mit grünen Lofts
BERLIN

Monroe Park mit grünen Lofts

Eigentlich sollte schon vor einem Jahr der Baubeginn für das Projekt Monroe Park auf dem Areal des ehemaligen Telefunken-Werks in Berlin- Zehlendorf sein. Doch die Klientel fand sich nicht so schnell wie erhofft. So strickte der Berliner Projektentwickler s+p real estate sein Konzept neu und versucht nun unter Berücksichtigung ökologischer Kriterien Käufer für die 292 Wohnungen zu finden, die für 64 Mio. Euro in dem denkmalgeschützten Komplex entstehen sollen.

Eigentlich sollte schon vor einem Jahr der Baubeginn für das Projekt Monroe Park auf dem Areal des ehemaligen Telefunken-Werks in Berlin- Zehlendorf

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats