BERLIN: Die Mauer muss bleiben!
BERLIN

Die Mauer muss bleiben!

Weil ein Teilstück der 1.300 m langen Eastside Gallery, eines von Künstlern gestalteten, noch erhaltenen Abschnitts der Berliner Mauer, versetzt und andernorts wieder aufgebaut werden soll, protestierten Tausende. Doch das Ganze war seit langem geplant und bekannt.

Weil ein Teilstück der 1.300 m langen Eastside Gallery, eines von Künstlern gestalteten, noch erhaltenen Abschnitts der Berliner Mauer, versetzt und

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats