BERLIN-CHARLOTTENBURG: Ku'damm jetzt mit Kurf...
BERLIN-CHARLOTTENBURG

Ku'damm jetzt mit Kurfürsten-Logen

Berlins Prachtboulevard Kurfürstendamm zieht immer, mag sich der Berliner Projektentwickler Lagrande gedacht haben, als er seine 57 neuen Eigentumswohnungen Kurfürsten-Logen nannte. 30 Mio. Euro kostet der Bau der edlen Bleiben in einer Seitenstraße des Touristenmagneten.

Berlins Prachtboulevard Kurfürstendamm zieht immer, mag sich der Berliner Projektentwickler Lagrande gedacht haben, als er seine 57 neuen Eigentumswo

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats