BERLIN: Boulevard Berlin: Einkaufstempel mit ...
BERLIN

Boulevard Berlin: Einkaufstempel mit Sogwirkung

Nach sechs Jahren Entwicklungsphase und Bauzeit ging in der vergangenen Woche der zweite und größte Bauabschnitt des Projekts Boulevard Berlin in Betrieb. 390 Mio. Euro investierte der niederländische Entwickler Multi Development in das neue Shoppingcenter an der Schlossstraße in Berlin-Steglitz. Der Bau des vierten großen Centers in der Einkaufsmeile des Bezirks Steglitz-Zehlendorf hat schon vor der Eröffnung für reichlich Bewegung bei der Ladenvermietung gesorgt.

Nach sechs Jahren Entwicklungsphase und Bauzeit ging in der vergangenen Woche der zweite und größte Bauabschnitt des Projekts Boulevard Berlin in Bet

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats