Wohnhochhaus trifft City
Bild: Unmüssig
Unmüssig aus Freiburg baut ein Bürohochhaus im Frankfurter Westend zum Wohnhaus um.
Unmüssig aus Freiburg baut ein Bürohochhaus im Frankfurter Westend zum Wohnhaus um.

Frankfurt. Wohnhochhäuser sind in der Mainmetropole schon längst nicht mehr nur in peripheren Lagen ein Thema, wie mehrere aktuelle Beispiele in der City zeigen. Diese reichen vom Freiburger Projektentwickler Unmüssig über die Deutsche Annington bis hin zu Corpus Sireo und Strabag Real Estate.

Frankfurt. Wohnhochhäuser sind in der Mainmetropole schon längst nicht mehr nur in peripheren Lagen ein Thema, wie mehrere aktuelle Beispiele in der

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats