Wohnen im Turm

Wird das Wohnen im Turm zum Trend in deutschen Großstädten? Eine Reihe von Investoren lassen dort gerade Eigentumswohnungen in den Himmel wachsen. Angesichts von viel Zuzug und Flächenknappheit in den Metropolen kann`s eben nur noch in die Höhe gehen, sagen Marktanalysten. Die Höhe birgt aber auch einige Risiken. Sie ist vor allem teuer und die Zielgruppe ist noch reichlich unbekannt.

Wird das Wohnen im Turm zum Trend in deutschen Großstädten? Eine Reihe von Investoren lassen dort gerade Eigentumswohnungen in den Himmel wachsen. An

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZ Aktuell, IZ Update und IZ Inside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats