"Wir müssen an die Generation Instagram denke...

Aufbruch 2021. Das Büro- und Geschäftshaus KII in Düsseldorf ist ein großer Wurf. Aber warum stehen im Geschäftshaus der "neuen Zeit", wie die Bauherren das Werk selbstbewusst nennen, sieben von neun Läden leer? Der Eindruck täuscht, versichert Centrum-Geschäftsführer Rudi Purps. 85% der Ladenflächen seien vermietet. "Das KII ist eine in vielerlei Hinsicht einzigartige Immobilie", sagt Purps. Nach dem Interview hat die Immobilien Zeitung die Menschen auf der Straße gefragt, was sie vom KII halten. Es gab einiges an Lob, aber auch Kritikpunkte. Dieser ist besonders bemerkenswert: Das KII habe zwar eine grüne Fassade, aber keine grünen Mieter.

Aufbruch 2021. Das Büro- und Geschäftshaus KII in Düsseldorf ist ein großer Wurf. Aber warum stehen im Geschäftshaus der "neuen Zeit", wie die Bauher

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats