Wettbewerb für den Metro-Campus geht in die l...
advertorial

Wettbewerb für den Metro-Campus geht in die letzte Runde

Düsseldorf. Im vergangenen Jahr gab Metro Properties bekannt, für eine rund 9,2 ha große Fläche in der Landeshauptstadt eine neue Nutzung zu suchen. Gerade ist die erste Phase des städtebaulichen Wettbewerbs abgeschlossen worden. Sie lief unter Corona-Bedingungen weitgehend virtuell. Auch die Bürgerbeteiligung musste an diese Anforderungen angepasst werden.

Düsseldorf. Im vergangenen Jahr gab Metro Properties bekannt, für eine rund 9,2 ha große Fläche in der Landeshauptstadt eine neue Nutzung zu suchen.

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZ Aktuell, IZ Update und IZ Inside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats