Wenn 200 Familien zur gleichen Zeit einziehen
advertorial

Wenn 200 Familien zur gleichen Zeit einziehen

Das Wohnungsbauprojekt nähert sich der Vollendung, die Bauabnahme verläuft zufriedenstellend. Doch jetzt steht aus Sicht des Projektentwicklers noch ein dicker Brocken bevor. Die Mieter oder Selbstnutzer der Wohneinheiten wollen einziehen. Am liebsten alle etwa gleichzeitig. Rund um das Projekt ist alles noch Baustelle, auf der nicht bedenkenlos Umzugs-Lkw parken könnten. Da hilft nur: Einzugsmanagement.

Das Wohnungsbauprojekt nähert sich der Vollendung, die Bauabnahme verläuft zufriedenstellend. Doch jetzt steht aus Sicht des Projektentwicklers noch

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats