Verkaufsprozess um Nürburgring startet morgen

Leser des Handelsblatts und der internationalen Financial Times werden am morgigen Mittwoch Zeuge eines denkwürdigen Moments: Dort wird eine Anzeige veröffentlicht, in der der Nürburgring zum Verkauf angeboten wird. Ab morgen erwarten Sachwalter Jens Lieser und Thomas B. Schmidt, Sanierungsgeschäftsführer der insolventen Nürburgring GmbH, die Bekundungen von Investoren, die sich für den ganzen Komplex des Nürburgrings oder für Teile von ihm interessieren. Der Verkaufsprozess soll im ersten Quartal 2014 abgeschlossen sein. Die Zeit drängt, die EU-Kommission sitzt den Verkäufern im Nacken.

Leser des Handelsblatts und der internationalen Financial Times werden am morgigen Mittwoch Zeuge eines denkwürdigen Moments: Dort wird eine Anzeige

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats