Tinte für erstes Miller & Carter Steakhouse i...

Der Restaurantbetreiber Mitchells & Butlers Germany geht mit einem neuen Gastronomiekonzept an den Start - später als zunächst geplant, nun aber definitiv. Der Testballon steigt im Frühjahr 2019 in Frankfurt. Ausschau nach weiteren passenden Flächen hält der Systemgastronom schon jetzt.

Der Restaurantbetreiber Mitchells & Butlers Germany geht mit einem neuen Gastronomiekonzept an den Start - später als zunächst geplant, nun aber

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats