Staatsanwaltschaft Rostock ermittelt gegen Ja...

Es geht um den Anfangsverdacht des Subventionsbetrugs: Die Rostocker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Anno August Jagdfeld und weitere Personen im Zusammenhang mit bisher nicht realisierten Wellness- und Tourismusprojekten in Heiligendamm. Vor knapp zwei Wochen hatte die Staatsanwaltschaft Geschäftsräume verschiedener Jagdfeld-Projektgesellschaften in Bad Doberan durchsucht, wie am Wochenende bekannt wurde. Jagdfeld selbst weist die Vorwürfe als "gänzlich unbegründet" zurück. "Das wird das weitere Verfahren klar erweisen."

Es geht um den Anfangsverdacht des Subventionsbetrugs: Die Rostocker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Anno August Jagdfeld und weitere Personen im

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats