Springpark Valley macht mal Denkpause
advertorial

Springpark Valley macht mal Denkpause

Öffentlichkeitswirksam war die Erschließung des futuristischen Gewerbequartiers Springpark Valley bei Bad Vilbel bereits vor zwei Jahren angelaufen. Allerdings hat sich seither wenig auf der Fläche getan. Nachdem auf der Eigentümerseite neue Akteure beteiligt sind, ist nun erst einmal eine Neukonzeptionierung geplant.

Öffentlichkeitswirksam war die Erschließung des futuristischen Gewerbequartiers Springpark Valley bei Bad Vilbel bereits vor zwei Jahren angelaufen.

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZ Aktuell, IZ Update und IZ Inside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats