Spie gewinnt Contracting-Preis
Bild: E&M
Roland Hirt von Takeda Pharma (l.) und Hans Loest von Spie. Spies Energiekonzept für den Takeda-Standort Singen hat die Award-Jury überzeugt.
Roland Hirt von Takeda Pharma (l.) und Hans Loest von Spie. Spies Energiekonzept für den Takeda-Standort Singen hat die Award-Jury überzeugt.

Der Dienstleister Spie hat den Contracting Award 2014 abgesahnt. Prämiert wurde sein Energieversorgungskonzept für den japanischen Pharmakonzern Takeda. Dieser spart an einem seiner deutschen Standorte nun enorme Energiemengen ein.

Der Dienstleister Spie hat den Contracting Award 2014 abgesahnt. Prämiert wurde sein Energieversorgungskonzept für den japanischen Pharmakonzern Take

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats