Schwimmende Häuser liegen auf dem Trockenen

Berlin. 30 Grad im Schatten. Die Hitze steht zwischen den Häusern. Für sein Leben gerne würde Arthur Fischer jetzt in einem seiner schwimmenden Häuser die Füße ins Wasser halten. Doch das geht nicht, weil das Land Berlin den Architekten zwar dazu verpflichtet hat, die Häuser zu bauen, ihm aber gleichzeitig die Genehmigung dafür verweigert.

Berlin. 30 Grad im Schatten. Die Hitze steht zwischen den Häusern. Für sein Leben gerne würde Arthur Fischer jetzt in einem seiner schwimmenden Häuse

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZ Aktuell, IZ Update und IZ Inside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats