Nördlich vom Hauptbahnhof nehmen zwei Großpro...

Berlin. Gleich zwei Mal am selben Tag war der Regierende Bürgermeister Michael Müller (SPD) vergangene Woche zu großen Baufesten an der Heidestraße geladen. Während westlich des künftigen Boulevards der Grundstein für den ersten Bauabschnitt des Quartiers Heidestraße gelegt wurde, fand auf der anderen Straßenseite das Richtfest für das Projekt Wasserstadt Mitte statt. In beiden als Teil der Europacity realisierten Vorhaben entstehen gut 1.600 Wohnungen sowie Geschäfte und Büros.

Berlin. Gleich zwei Mal am selben Tag war der Regierende Bürgermeister Michael Müller (SPD) vergangene Woche zu großen Baufesten an der Heidestraße g

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats