Neukölln: 119 Wohnungen auf alter Kindl-Braue...
advertorial

Neukölln: 119 Wohnungen auf alter Kindl-Brauerei

Bild: mv
"Ich bin Neukölln", sagt Wolfgang Rühlmann, der sich im Verein Morus 14 für das Rollbergviertel engagiert.
"Ich bin Neukölln", sagt Wolfgang Rühlmann, der sich im Verein Morus 14 für das Rollbergviertel engagiert.

An den letzten Wohnungsneubau im Norden von Neukölln müssen sich selbst Kiez-Auskenner lange zurückerinnern. Der Projektentwickler Casada plant nun im

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats