Nach Wirecard kommt das gesunde Büro

München. Die Pleite des ehemaligen DAX-Unternehmens Wirecard traf den Investor und Projektentwickler Rock Capital im vergangenen Jahr aus heiterem Himmel. Statt einer Core-Immobilie mit Top-Mieter stand er mit über 40.000 m² Leerstand da. Dann kam auch noch Corona. Einen Mieter hat Rock Capital zwar noch nicht, aber die Immobilie ist nun komplett neu positioniert.

München. Die Pleite des ehemaligen DAX-Unternehmens Wirecard traf den Investor und Projektentwickler Rock Capital im vergangenen Jahr aus heiterem Hi

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats