Mit dem Autolift vor das Hotelzimmer

Was in Privathäusern funktioniert, sollte auch in Hotels klappen. So ähnlich dachte wohl auch der Ideengeber, als er sein Projekt entwickelte: Mit einem Autolift vors Hotelzimmer fahren. Umgesetzt hat das der Betreiber b'mine in seinem Carloft Hotel am Frankfurter Flughafen. Wie es funktioniert? Darüber hat der Hessische Rundfunk einen Beitrag gedreht.

Was in Privathäusern funktioniert, sollte auch in Hotels klappen. So ähnlich dachte wohl auch der Ideengeber, als er sein Projekt entwickel

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats