Mall Nummer 69 hat eröffnet

Berlin. Mit der East Side Mall öffnete in der vergangenen Woche das 69. Shoppingcenter in der Hauptstadt seine Pforten. Jan Heidelmann, Geschäftsführer von Entwickler Freo Deutschland, der den 200 Mio. Euro teuren Einkaufstempel hinter der Mercedes-Benz Arena in die Welt gesetzt hat, zeigt sich optimistisch, ausreichend Kundschaft für die mehr als 100 Läden zu finden. Mieter für einige Flächen werden noch gesucht.

Berlin. Mit der East Side Mall öffnete in der vergangenen Woche das 69. Shoppingcenter in der Hauptstadt seine Pforten. Jan Heidelmann, Geschäftsführ

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZ Aktuell, IZ Update und IZ Inside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats