Landmarken reicht Bauantrag für das Bonner Pr...
advertorial

Landmarken reicht Bauantrag für das Bonner Projekt Green Canyon ein

Landmarken hat mit dem Rückbau der Bestandsobjekte an der Godesberger Allee 171 und am Dreizehnmorgenweg 38 begonnen. Nun wurde auch der Bauantrag für das Büroprojekt Green Canyon eingereicht.

Landmarken hat mit dem Rückbau der Bestandsobjekte an der Godesberger Allee 171 und am Dreizehnmorgenweg 38 begonnen. Nun wurde auch der Bauantr

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZ Aktuell, IZ Update und IZ Inside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats