Kaufhäuser suchen die Zukunft

Norddeutschland. Corona vorbei, Kaufhäuser dicht. Was nun? In Osnabrück wird das Kaufhof-Gebäude von Imvest zum multifunktionalen Osnabrücker Ding umgestaltet. In Braunschweig denken zwei lokale Eigentümer nach. In Flensburg soll es weiter Handel sein und in Bremerhaven hat auch noch Saturn geschlossen.

Norddeutschland. Corona vorbei, Kaufhäuser dicht. Was nun? In Osnabrück wird das Kaufhof-Gebäude von Imvest zum multifunktionalen Osnabrücker Ding um

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats