Karstadt kündigt den Mietvertrag für Bonn

Karstadt kündigt den Mietvertrag für Bonn

Karstadt wird sein Warenhaus in Bonn schließen. Der Vermieter Aachener Grund hat die Kündigung erhalten. Kurz zuvor hatte Aachener Grund noch vermeldet, bislang keine Kündigung für die auf die Schließungsliste gesetzte Filiale bekommen zu haben. Auch für weitere Standorte scheint das Aus nun endgültig besiegelt zu sein.

Karstadt wird sein Warenhaus in Bonn schließen. Der Vermieter Aachener Grund hat die Kündigung erhalten. Kurz zuvor hatte Aachener Grund noch vermeld

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats