Im Deutzer Hafen können die Bagger anrollen

Köln. Die Einwohnerzahl der Domstadt wächst kontinuierlich. Schon vor Jahren wurde der Deutzer Hafen als mögliche Entwicklungsfläche für Wohnraum identifiziert. Doch langfristige Verträge mit den Hafennutzern haben das bislang verhindert. Inzwischen sind die Verträge ausgelaufen und nun kann ein neues Quartier am Rhein entstehen.

Köln. Die Einwohnerzahl der Domstadt wächst kontinuierlich. Schon vor Jahren wurde der Deutzer Hafen als mögliche Entwicklungsflä

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats