H&M wechselt in Saarbrücken und Ulm in die B-...

Die Europa-Galerie in Saarbrücken ist von der Corona-Krise voll erwischt worden. Ein Drittel der Läden stehen leer. Umso überraschender ist, dass H&M seinen Mietvertrag dort nicht nur verlängert hat, sondern sich wohl sogar deutlich vergrößert. In Ulm verlässt H&M die A-Lage zugunsten eines Centers.

Die Europa-Galerie in Saarbrücken ist von der Corona-Krise voll erwischt worden. Ein Drittel der Läden stehen leer. Umso überraschende

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats