Hanau plant Bahnhofsumfeld neu

Hanau plant Bahnhofsumfeld neu

Noch sind die Pläne nicht detailliert ausgearbeitet, aber die innenstadtnahe Lage am Hanauer Hauptbahnhof soll im großen Stil umgestaltet werden. Bis zum Jahr 2030 will die Stadtverwaltung Wohnungen, Gewerbe und Verwaltungsbüros auf derzeit anderweitig genutzten Grundstücken ansiedeln.

Noch sind die Pläne nicht detailliert ausgearbeitet, aber die innenstadtnahe Lage am Hanauer Hauptbahnhof soll im großen Stil umgestaltet werden. Bis

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats