Hamburg: City-Hochhäuser werden wohl abgeriss...

Hamburg: City-Hochhäuser werden wohl abgerissen

Es ist zwar viel debattiert worden über die Zukunft der City-Hochhäuser am Hamburger Hauptbahnhof, doch jetzt ist der Abriss des 60 Jahre alten Ensembles in greifbare Nähe gerückt. Der letzte Bewerber, der eine Sanierung plante – wohl Matrix Immobilien mit Hochtief Projektentwicklung – wurde vom Vergabeverfahren ausgeschlossen. Die verbliebenen beiden Bewerber planen die Neubebauung.

Es ist zwar viel debattiert worden über die Zukunft der City-Hochhäuser am Hamburger Hauptbahnhof, doch jetzt ist der Abriss des 60 Jahre alten Ensem

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats