Greystar will die etwas andere Mietwohnung

In den USA ist der auf Mietwohnungen fokussierte Immobilien- und Investmentmanager Greystar ein Schwergewicht. Nun will er auch in Europa stärker Fuß fassen. Um die 2,5 Mrd. Euro sollen investiert werden, ein Gutteil davon in Deutschland. Greystar sucht dabei nach ganz eigenen Kriterien.

In den USA ist der auf Mietwohnungen fokussierte Immobilien- und Investmentmanager Greystar ein Schwergewicht. Nun will er auch in Europa stärker Fuß

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats