Grand Hotel Heiligendamm: Entscheidung rückt ...

Grand Hotel Heiligendamm: Entscheidung rückt offenbar näher

Die Entscheidung über die Zukunft des insolventen Grand Hotels Heiligendamm dürfte wohl bald fallen. Heute tagt der Gläubigerausschuss und wird die Weichen für den Verkauf stellen. Beraten werden soll über die Bedingungen und die Details eines möglichen Verkaufs, sagte Insolvenzverwalter Jörg Zumbaum NDR info. Er gehe aber nicht davon aus, dass es noch in dieser Woche eine Entscheidung für den Verkauf geben werde.

Die Entscheidung über die Zukunft des insolventen Grand Hotels Heiligendamm dürfte wohl bald fallen. Heute tagt der Gläubigerausschuss und wird die W

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats