Frankfurt: Porsche Design Tower mit 200 Wohnu...

Und noch ein Wohnhochhaus im Frankfurter Europaviertel, diesmal soll es aber ein besonderes sein. Denn P+B Planen und Bauen, Sankt Augustin, plant zusammen mit Porsche Design das erste Immobilienprojekt der Luxusmarke auf europäischem Boden. An der Europa-Allee soll ein Wohnhochhaus mit bis zu 200 Wohnungen entstehen. Ein Realisierungswettbewerb unter ausgewählten Architekten wurde bereits ausgelobt. Die Fertigstellung ist für Anfang 2018 geplant.

Bild: Porsche Design Der nach den Maßstäben von Porsche Design gest

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZ Aktuell, IZ Update und IZ Inside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats