Frankfurt: Fay verabschiedet sich vom Ex-Bund...

Frankfurt: Fay verabschiedet sich vom Ex-Bundesrechnungshof

Da war es nur noch eine: Die OFB, eine Tochter der Landesbank Hessen-Thüringen, ist seit Ende Januar alleinige Gesellschafterin der Projektgesellschaft, die sich um die Entwicklung des ehemaligen Bundesrechnungshofes an der Berliner Straße 51-55 in Frankfurt kümmert. Sie hat die Anteile ihres Joint-Venture-Partners Fay Projects übernommen.

Da war es nur noch eine: Die OFB, eine Tochter der Landesbank Hessen-Thüringen, ist seit Ende Januar alleinige Gesellschafterin der Projektgesellscha

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats