Erneuter Entwicklungsanlauf für Kasseler Salz...
advertorial

Erneuter Entwicklungsanlauf für Kasseler Salzmann-Gelände

Die Kasseler Industriebrache Salzmann-Areal soll zum Wohngebiet werden. In den vergangenen rund zehn Jahren gab es mehrere erfolglose Versuche, die ehemalige Textilfabrik neu zu beleben. Nun wurde der Stadtpolitik ein neues Konzept vorgelegt.

Die Kasseler Industriebrache Salzmann-Areal soll zum Wohngebiet werden. In den vergangenen rund zehn Jahren gab es mehrere erfolglose Versuche, die e

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats