Eher Landmark denn ein Renditeobjekt

Hamburg. Im Überseequartier der Hamburger Hafencity wurde in der vergangenen Woche der Cinnamon Tower gerichtet, ein Wohnhochhaus mit zehn Wohnungen auf 14 Etagen. Mit der Umnutzung des benachbarten Alten Hafenamtes zu einem Hotel wird damit die Entwicklung des nördlichen Überseequartiers abgeschlossen. Das südliche Überseequartier soll voraussichtlich bis 2018/19 fertiggestellt sein.

Hamburg. Im Überseequartier der Hamburger Hafencity wurde in der vergangenen Woche der Cinnamon Tower gerichtet, ein Wohnhochhaus mit zehn Wohnungen

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats