Düsseldorfer Kö-Tower geht mit Mieter RKW in ...
advertorial

Düsseldorfer Kö-Tower geht mit Mieter RKW in die Planung

Das Düsseldorfer Hochhaus Kö-Tower geht in die Planungsphase. 60 Meter soll das Gebäude an der Königsallee einmal hoch sein. Einen ersten Mieter hat es schon: Das Architekturbüro RKW will mit rund 320 Beschäftigten einziehen. Im Jahr 2025 soll es soweit sein.

Das Düsseldorfer Hochhaus Kö-Tower geht in die Planungsphase. 60 Meter soll das Gebäude an der Königsallee einmal hoch sein. Ein

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats