Düsseldorf: Wohnen und Gewerbe auf ehemaligem...
advertorial

Düsseldorf: Wohnen und Gewerbe auf ehemaligem Walzwerk-Areal

Dort, wo in Düsseldorf-Benrath früher Feinbleche gewalzt wurden, sollen künftig Menschen leben und arbeiten: Die CG Gruppe plant auf dem rund 22 ha großen Areal des ehemaligen Nirosta-Kaltwalzwerks die Benrather Gärten, einen Mix aus Wohnungen und Gewerbe.

Dort, wo in Düsseldorf-Benrath früher Feinbleche gewalzt wurden, sollen künftig Menschen leben und arbeiten: Die CG Gruppe plant auf dem rund 22 ha g

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats