Dorsten sucht einen Investor für den Wulfener...
advertorial

Dorsten sucht einen Investor für den Wulfener Markt

Dorsten. Das Projekt Neue Stadt Wulfen aus den 1960er und 1970er Jahren ist aus verschiedenen Gründen gescheitert. Statt 60.000 Menschen, wie geplant, leben dort noch 8.400. Die Stadt Dorsten sucht jetzt einen Investor für den Wulfener Markt – aber eigentlich sollte dieser noch viel mehr sein.

Dorsten. Das Projekt Neue Stadt Wulfen aus den 1960er und 1970er Jahren ist aus verschiedenen Gründen gescheitert. Statt 60.000 Menschen, wie ge

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats